UFC Eferding sichert sich auch vollen Erfolg in Bad Goisern! [Video]

Ein Sechs-Punkte-Spiel stand für die Mannschaften aus Bad Goisern und dem UFC Eferding in der 15.Runde der Landesliga West auf dem Programm. Die Klug-Elf konnte mit einem schnellen Treffer in Führung gehen und danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Neben einem Elfmeter, Stangenschüssen und weiteren Chancen bietet diese Partie alles was das Fußballerherz höher schlagen lässt. Kurz vor Schluss machte Kolakovic mit seinem zweiten Treffer dann alles klar und sicherte seiner Mannschaften den nächsten vollen Erfolg.

 

Kolakovic bringt Gäste in Führung

Die Partie nahm von Anfang an Fahrt auf und die Hausherren kamen nach nur wenigen Minuten zu einer Topchance, doch vergab diese ganz knapp. Danach ging es Chancen hüben wie drüben, doch jubeln konnten nur die Gäste. Nach einer Aktion über die rechte Seite, kam Neuzugang Kolakic aus rund 16 Meter zum Abschluss und versenkte die Kugel zum 1:0 in die Maschen.

Tor 0:1 Eferding 12

Mehr Videos von UFC Eferding

 

Stangenschuss, Elfmeter und weitere Chancen

Danach ging es weiter munter hin und her und beide Teams kreierten sich Chancen. In Minute 20 die große Ausgleichsmöglichkeit für die Hausherren, durch einen Elfmeter, doch diesen konnte Eferdings-Schlussmann Schörgenhuber entschärfen. Kurz vor der Pause nochmals die Klug-Elf, doch ein abgefälschter Schuss landete am Pfosten und so ging es mit dem knappen 1:0 in die Kabinen.

 

Eferding macht kurz vor Ende alles klar

Wie auch in Halbzeit eins, gab es in den zweiten 45 Minuten Chancen auf beiden Seiten, doch weder der Gastgeber, noch die Gäste konnten das Leder im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Bis zur letzten Minuten war es eine offene Partie, welche Kolakovic, mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag endgültig entscheiden konnte.

 

Stimme zum Spiel:

Reinhard Klug, Trainer UFC Gemüseregion Eferding:

"Wir konnten in dieser Woche nicht mehr an die sehr gute Leistung in Utzenaich anschließen, spielten jedoch auch eine gute Partie. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften ebenso gerecht gewesen, jedoch spielten wir die entscheidenden Situationen konsequenter zu Ende."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.