Titelverteidiger knapp gescheitert

Nachdem das U12-Team der Union Raiffeisen Mondsee zum vierten Mal in Folge die Hallen-Bezirksmeisterschaft der Nachwuchsgruppe Vöcklabruck/Gmunden gewinnen konnte, blieb den Talenten des Landesligisten der "große Wurf" versagt. Nach vier Siegen musste sich bei der Union-Hallen-Landesmeisterschaft der Titelverteidiger dem technisch starken und aggressiven Team der Union T.T.I. St. Florian knapp geschlagen geben.


Auf die jungen Mondseer wartet bereits das nächste Highlight. Am kommenden Freitag bestreitet das U12-Team ein Testspiel gegen die Talente von Bundesligist Josko Ried. Dieses Match dient als Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben in der höchsten U12-Liga Oberösterreichs. Nach mehreren Meistertiteln in der Region Vöcklabruck/Gmunden warten auf die eifrigen Kicker der Union Mondsee im Frühjahr Gegner wie der FC Wels oder Bad Schallerbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.