Die besten Fotos der Woche sind ONLINE!

altFotos im Internet sind wie das Salz in der Suppe. unterhaus.at startete deshalb auch in dieser Saison wieder die Aktion "Fotos hochladen & gewinnen", bei der Hobbyfotografen jede Woche 50 Euro abräumen können. Viele viele Fotos wurden an die Unterhaus-Redaktion im letzten Jahr geschickt, die besten bzw. kuriosesten Schnappschüsse wurden für die Wahl zum besten Foto der Woche online gestellt. Das beliebteste Foto in der Kalenderwoche 20 war jenes vom Spiel in Pregarten mit über 7400 Aufrufen! Mitmachen kann jeder und es ist ganz einfach!


  1. Lade Mannschaftsfotos, Schnappschüsse von Spielszenen, jubelnden Fans oder sonstige kuriose Bilder aus dem Fußball-Unterhaus in unserem Bilder-Upload hoch
  2.  Die unterhaus.at-Redaktion sucht Woche für Woche die besten und schönsten Bilder heraus
  3. Die User können die ausgewählten Fotos bewerten
  4. Jenes Foto mit den meisten "Gefällt mir" gewinnt 50 Euro (Die Aktion endet am Samstag, den 1. Oktober 2011).


Mitmachen ist kinderleicht, kostenlos und geht blitzschnell:


Fotoupload für Fotografen Fotogalerie - jetzt voten!



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.