OÖ-Liga

Wie versorgt sich deine Schiedsrichtergruppe?

Du bist auf der Suche nach einheitlicher Trainings- und Präsentationsbekleidung für deine Schiedsrichtergruppe? Auch dann kann unser Partner Hofbauer Teamsport helfen. Entweder mit Sammelbestellmöglichkeiten oder, bei dauerhaft hohem Bedarf auch mit einem eigenen Shop für deine Schiedsrichtergruppe. Wende dich dazu am besten direkt an Hofbauer Teamsport: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch schnell Spielbekleidung vor der Winterpause sichern? Aktuell bekommst du sogar bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte SR-Trikots, -Shorts und -Stutzen!


Entdecke deine Schiedsrichter-Bekleidung!

 

Schiedsrichterkleidung

 

Abgesehen von Kleidung und Schuhwerk brauchen Schiedsrichter aber auch eine Vielzahl von Werkzeugen, um einen reibungslosen und fairen Spielablauf zu gewährleisten. Ihre Ausrüstung hilft ihnen nicht nur dabei, ihre Aufgaben effektiv zu erfüllen, sondern sorgt auch für ihre Sicherheit und Sichtbarkeit auf dem Feld. Pfeifen, Karten und spezielle Uhren gehören da zur Grundausstattung, aber auch Funkfahnensysteme, Kommunikations-Headsets und eventuell auch die passende Trolley-Tasche, in der alles zum Spiel transportiert werden kann, sind über den Ligaportal-Shop zu bestellen.

 

Entdecke dein Schiedsrichter-Equipment!

 

Schiedsrichterkleidung

 

Natürlich findest du auch das passende Schuhwerk bei Hofbauer Teamsport – Partner der Vereine, aber auch Partner von Ligaportal und Partner der österreichischen Schiedsrichter!

Entdecke deine Fußballschuhe!

 

Fußballschuhe