1.FC RFE Vöcklabruck gewinnt Rundschau-Turnier

Regionalliga-Leader 1.FC RFE Vöcklabruck holte sich - in der restlos ausverkauften Bezirkssporthalle - zum dritten Mal in Folge die Krone beim Vöcklabrucker Rundschau-Turnier. Die Schinkels-Truppe besiegte SC bet-at-home.com Schwanenstadt im Finale mit 2:1, bei dem Marco Salvatore mit zwei Treffern zum Matchwinner avancierte. Den Treffer des Red-Zac Ligisten erzielte Taner Ari. Den dritten Platz belegten die Bezirksligisten Regau und Attnang. Salvatore war es auch, der sich mit 17 Volltreffern zum Torschützenkönig krönte, Alex Schriebl von Schwanenstadt wurde zum besten Spieler gewählt, Florian Kreuzwirth - ebenfalls beim Red-Zac-Ligisten unter Vertrag - holte sich den Titel "Bester Torhüter des Turniers".  UVB Vöcklamarkt schied bereits in der Zwischenrunde aus; die Paulin-Elf brachte es allerdings als einzige Mannschaft zustand, dem RFE einen Punkt abzuknöpfen. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter