Runde 24: Dramatik pur im Tabellenkeller

Die Union RAIKA Weißkirchen gewann das gestrige Heimspiel gegen Union RAIKA Mondsee mit 4:1, wobei sich Torjäger Harald Hopfinger abermals mit einem Doppelpack in die Schützenliste eintrug. Die Mondseer befinden sich damit wieder in akuter Abstiegsgefahr, sind nur mehr drei Zähler von der "Todeszone" entfernt. Denn auch die Hartinger-Elf aus Altheim behielt die Nerven und fügte der Mannschaft von Micheldorf-Trainer Kabashi eine bittere 2:1-Niederlage zu. Eine sehr schwache Leistung bot der ATSV Bamminger Sattledt beim Tabellenletzten Union DSG Perg, wobei der Fixabsteiger bei einer äußerst strittigen Elfmeterentscheidung (7.) Glück hatte.
Auch Donau Linz befindet sich in der Krise - der Tabellendritte musste zum dritten Mal in Folge als Verlierer vom Platz. Eine starke Leistung zeigte hingegen die UVB aus Vöcklamarkt: Goalgetter Jozsef Peter erzielte seine Saisontreffer 11 und 12, Roman Erlacher und Braunaus David Mally besorgten den Rest für die Paulin-Elf.

Hier geht's zu den aktuellen Kurzspielberichten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.