UVB Vöcklamarkt mit 8 (!) Neuverpflichtungen

voecklamarkt_big.jpgDie UVB Vöcklamarkt erlebte in der abgelaufenen Saison eine wahre Berg- und Talfahrt. Im Herbst schlug man sich recht gut, lag zur Winterpause mit nur einem Zähler Rückstand auf den Tabellendritten FC Blau Weiß Linz am 5. Tabellenrang, im Frühjahr ging es allerdings - auch auf Grund großer Verletzungssorgen - kontinuierlich bergab. Eklatant war die Auswärtsschwäche: Lediglich ein Sieg konnte in der Fremde eingefahren werden. Dank dreier Siege in den letzten drei Spielen konnte man sich einen Tabellenplatz im Mittelfeld sichern. Trainer Paulin nimmt sich nun eine Auszeit, neuer Coach der UVB wird Karl Vietz. Aber auch auf dem Spielersektor wurde kräftig durchgemischt: 5 Abgängen stehen 8 Neuzugängen gegenüber. Alle Transfers der UVB und ein Interview mit Trainer Thomas Paulin finden Sie hier.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.