Pasching ist Herbstmeister! 5:0 gegen LASK-Amateure

In einem auf sehr hohem Niveau geführten Spiel haben die LASK-Amateure,lask_big.jpg diesuperfund.jpg interimistisch von Christian Stumpf betreut werden, den besseren Start. Doch während die „LASK-Fohlen“ ihre Torchancen nicht nützen, schlagen die Paschinger vor dem Linzer Tor eiskalt zu. Ronald Brunmayr trifft in der 13. Minute zum 1:0, Harrison Kennedy erhöht in der 27. Minute auf 2:0. In der 34. Minute ist es abermals Brunmayr, der mit der dritten Paschinger Torchance auf 3:0 stellt. Somit ist im Spiel eine Vorentscheidung gefallen.

Beide Mannschaften spielen dennoch auch in der zweiten Halbzeit druckvoll nach vorne. Der Erfolg stellt sich aber nur beim ehemaligen Bundesligisten ein. So erzielt der Führende in der Torschützenliste, Brunmayr, in der 60. Minute seinen dritten Treffer, Spielmacher Nenad Grozdic stellt mit seinem Tor zum 5:0 (71.) den Endstand in dieser Partie her.

Pasching-Sportchef Max Eisenköck: „Wir waren die cleverere Mannschaft. Die LASK-Amateure haben sehr gut gespielt, ihnen haben aber die Routiniers gefehlt, die die Jungen führen. Am Ende ist das Ergebnis vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.