Herbstanalyse Teil I: SV Traun

Seit der neunten Runde hat der SV Traun nicht mehr gewonnen und auch imtraun_big.jpg letzten Spiel gelang kein Punktegewinn. Die erste Erkenntnis dieses Herbstes: Das Frühjahrsglück der knappen Siege riss im Herbst - es setzte knappe Niederlagen. Robert Bartosiewicz (zum Interview), der Nachfolger Harald Gschnaidtners, hatte bei seinem Engagement sofort auf Viererkette umgestellt. Dass man dazu nicht einfach einen Schalter umlegen, sondern auch Gehirnströme von vielen Spielern "umschalten" muss, war  ihm nicht so ganz klar gewesen. Denn es dauerte, und es wurde in der Abwehr geschnitzt - und es setzte eben Niederlagen. Serkan Arslan war zwar zurückgekehrt, auf ihm ruhten viele Hoffnungen, aber ansonsten war das "Gschnaidtner-Team" wenig verändert worden.
weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.