SV Sierning verpflichtet Ex-Bundesliga-Profi Reini Burits

Der Vorstand des SV Flexopack Sierning kann einen der spektakulärstensierning_big.jpg Transfers in der Vereinsgeschichte vermelden: Reinhard Burits, der sich über viele Jahre hinweg seine „Brötchen” als Profi bei namhaften österreichischen Klubs verdiente, ist seit gestern „Blau-Weißer”. Mit seiner Verpflichtung konnten die Verantwortlichen des Vereins dem Wunsch von Trainer Wahlmüller nach einer zusätzlichen Offensivkraft mehr als entsprechen. Burits soll mit seinen Toren in der Frühjahrssaison der Garant dafür sein, dass Sierning auch in der kommenden Saison in Oberösterreichs höchster Spielklasse vertreten ist. Zu seinen Zielen in Sierning befragt, meint der Vollblutstürmer:

„Ich möchte mit meiner Erfahrung etwas zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen. Sierning bietet mir das ideale Umfeld, um nach meiner Pause, welche ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen eingelegt habe, wieder voll durchzustarten”.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.