Herbstanalyse Teil VIII: Union Raika Weißkirchen

Bohensky stellt die Fußballweisheit auf den Kopf ... wonach das zweite Jahr für einen Aufsteiger das Union Weißkirchenschwierigste ist. Denn für Weißkirchen war dieses Jahr bereits im Vorjahr, im Jahr des Aufstieges. Bohensky, das Motivationswunder, für seine Burschen und sich selbst, hat wieder einmal geschafft, was ihm aber eh jeder zugetraut hat. Er formte einen sehr guten Mittelständler,ja fast schon eine Spitzenelf, der nur noch die Beständigkeit fehlt. Kompliment an Juan. Denn es gelang ihm vor allem ein blendender Start, von dem man jetzt noch zehrt. Der Satz "denkt an die ersten zwei, drei Runden" genügt, und schon rufen die Burschen wieder gute Leistungen ab.

weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.