Albert Huspek neuer Trainer bei Sattledt

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe!", so Albert Huspek im ooeliga.at-Interviewsattledt_big.jpg kurz nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung als neuer Trainer beim ATSV Bamminger Sattledt. Huspek, der zuletzt als Coach bei der U17 in der Akademie Ried tätig war, soll ab kommenden Montag den Chefsessel beim ATSV Sattledt übernehmen. "Paul Perstling wird diese Woche noch mit der Mannschaft trainieren, Ali Huspek wird aber heute Abend bereits der Mannschaft vorgestellt.", so Sportchef Norbert Hubinger.

"Das ist eine neue Herausforderung für mich, eine wirklich sehr reizvolle Aufgabe. Nachdem ich bei meiner letzten Station im Nachwuchs tätig war, werde ich mich nun wieder mit "Männerfußball" beschäftigen. Sattledt ist ein Traditionsverein, bei dem ich tolle Möglichkeiten sehe.", so der Neo-Coach.

Über die Dauer der Zusammenarbeit informiert Hubinger: "Albert Huspekt kann so lange bei uns bleiben, wie er will bzw. so lange es ihm Freude macht."

Sattledt trifft kommenden Samstag auswärts auf Union RAIKA Mondsee.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.