SV Grieskirchen - ATSV Sattledt

Ich spielte jahrelang selbst, bin jetzt schon eine halbe Ewigkeit Trainer, aber so ein Spiel habe ich noch nie erlebt“ ist Sattledts Neocoach Albert Huspek nach der 2:3 Niederlage seiner Elf gegen Grieskirchen fast sprachlos. Dabei beginnt dieses Radio OÖ Liga Spiel nicht berauschend. In Halbzeit eins finden die Gäste vorerst die besseren Möglichkeiten vor, Tormann Roither verhindert per Glanzparade einen Arnitz-Treffer. Erst nach gut einer halben Stunde wacht dann die Elf von Trainer Scharschinger auf, hat ein, zwei Top-Möglichkeiten. Mit 0:0 geht’s in die trockenen Kabinen, am Feld prasselt in der Zwischenzeit der Regen nieder.
{flv}08-09/24/grieskirchen_sattledt|480|405{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.