Bad Schallerbach holt jungen Stürmer

Der SV Sedda Bad Schallerbach kann nach drei Abgängen nun seinen bereits vierten Neuzugang präsentieren. Vom UFC Eferding ausbad_schallerbach_big.jpg der Landesliga Ost wechselt der junge Horst Haidacher zur Elf von Bela Hegedüs. Der im Mittelfeld und im Sturm einsetzbare Haidacher war unter anderem schon bei SV Wallern, Lask Linz, SV Krenglbach und SV Kallham unter Vertrag. Sektionsleiter Gerhard Klausmair zu aktuellen Transfers in der Übertrittszeit: "Als Zugänge für die nächste Saison konnten bisher Patrick Hackinger aus Gmunden, Tormann Manuel Füreder von Steinerkirchen und Horst Haidacher von Eferding gewonnen werden.

 

Dazu kommt auch Marco Straßl wieder zurück, er wird aber wahrscheinlich eher in der 1b zum Einsatz kommen. Abgänge sind Jürgen Mokry nach St. Georgen an der Gusen und Klemens Schimpl zu St. Florian. Peter Knoll ist beruflich verhindert, hat seinen Spielerpass aber noch in Schallerbach und könnte so zu vereinzelten Einsätzen in der 1b kommen. Wir sind jedenfalls noch auf der Suche nach einem Linksfuß."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.