Ivica Vastic neuer Cheftrainer in Waidhofen - Franz Hofer geht

Nachdem Ivica Vastic gestern noch als neuer lask_big.jpgTrainer der Lask Amateure gehandelt wurde, wechselt er nun doch in die Regionalliga Ost und übernimmt das Trainerzepter von Waidhofen/Ybbs, wo Heinz Thonhofer zuletzt mit einer sehr jungen Mannschaft einen respektablen fünften Endrang erreichen konnte. Zudem wurden heute weitere Personalentscheidungen getroffen, so wird der Sportliche Leiter Franz Hofer den Verein ebenfalls verlassen, während Günter Zeller nun doch Trainer der Lask Amateure bleibt. Im Interview mit ooeliga.at klärt Franz Hofer die Lage auf:

"Heute hat Ivica Vastic seine Entscheidung zugunsten von Waidhofen bekannt gegeben und dort das Traineramt übernommen. Dadurch bleibt Günter Zeller Trainer der Lask Amateure, was die zukünftigen Kaderplanungen betrifft, wird sich in nächster Zeit weisen. Mein Dienstverhältnis ist jedenfalls Ende Juni nach Ablauf des Ein-Jahres-Vertrages beendet und das Kapitel Linz für mich geschlossen. Ob und inwiefern Spieler des Lask nach Waidhofen wechseln werden, kann ich nicht beurteilen." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.