Grieskirchen holt Ex-Teamkapitän - Tichy wird Trainer

Der SV Pöttinger Grieskirchen hat nach den Verpflichtungen von Rainer Kührer (St. Florian) und Richard Klinger (Eferding) nun den dritten Transfer getätigt. Die Trattnachtaler verpflichten mit Martin Schachl-Lughofer einen 21-jährigen Verteidiger, der im U16 und U18-Nationalteam als Kapitän für Österreich auflief. Der Linksfuß wird voraussichtlich in der Viererkette spielen und kam in der abgelaufenen Saison beim FC Wels einige Male zum Einsatz. Wie bereits vor einer Woche auf ooeliga.at zu lesen war, wird Radim Tichy den Verein fix verlassen:

"Radim möchte eine Trainerlaufbahn einschlagen und wird nun ab der kommenden Saison Spielertrainer bei Union Michaelnbach in der 2. Klasse West-Nord", informiert Grieskirchens Trainer Ronnie Scharschinger.

In den kommenden Tagen wird voraussichtlich noch der ein oder andere Transfer bei den Grieskirchnern getätigt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.