Patrick Gatterbauer nun doch nach Traun

Nach langem Hickhack und zähentraun_big.jpg Verhandlungsrunden konnten sich die Verantwortlichen des SV Traun schlussendlich doch noch mit den Lask Amateuren auf einen Wechsel des jungen Mittelfeldspielers Patrick Gatterbauer verständigen. Da der Vertragsabschluss heute Abend positiv über die Bühne gebracht werden konnte, wird in Zukunft neben Daniel Dramac und Elvis Polic ein dritter ehemaliger Lask-Amateure-Spieler das Trikot der Trauner überstreifen und für die Waldl-Elf auf Punktejagd gehen.

Patrick Gatterbauer absolvierte in der abgelaufenen Saison neun Spiele (gesamt 520 Minuten) im schwarz-weißen Dress und verstärkt womöglich schon am ersten Spieltag im Heimspiel gegen UVB Vöcklamarkt den Kader des SV Traun.

zum ooeliga.at-Forum

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.