"Wir wollen Erfolgslauf fortsetzen"

Am Freitag, 16. Oktober 2009 empfängtst-florian_big.jpg die Union T.T.I. St. Florian den SV Allerheiligen. Dabei muss Trainer Willi Wahlmüller um den Einsatz von Kapitän Thomas Gröbl, Stefan Wahlmüller und Christopher Lindenbauer zittern. Trotzdem ist man im Lager der „Sängerknaben“ zuversichtlich, kann man doch bisher auf eine sehr erfolgreiche Herbstsaison zurückschauen. Doch auch in den letzten vier Spiele ist noch einiges drinnen. Der Trainer der Sängerknaben im Interview:

"Nach dem überzeugenden Sieg in St. Veit/Glan wollen wir natürlich unserer kleinen Erfolgslauf gegen Allerheiligen fortsetzen.
Die Steirer sind eine Mannschaft die sich in etwa auf unserem Leistungslevel befindet. Ich habe den Gegner beobachtet, es wird ein hartes Stück Arbeit von Nöten sein um die Punkte im Sportpark zu lassen. Bei einigen Spielern macht sich die nun doch schon fortgeschrittene Saison etwas bemerkbar."

"Unser in dieser Saison sehr starke Kapitän Thomas Gröbl plagt sich schon länger mit Knieproblemen und es wird sich erst kurzfristig zeigen ob er einsatzbereit ist. Weiteres plagen Stefan Wahlmüller und Christopher Lindenbauer Probleme im Leistenbereich, der Einsatz der Beiden ist fraglich. Ansonsten kann ich wieder aus dem Vollen schöpfen. Die Mannschaft brennt darauf die nächsten Punkte einzufahren und sich im vorderen Drittel der Tabelle festzusetzen."

von Andi Hofmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.