Neue Herausforderungen für Ex-Sattledt-Spieler

Offensivspieler Mario Huemerlehner konnte sich mit dem Landesligisten Union Dietach auf einen Kontrakt verständigen und wird den Tabellenzweiten im Kampf um den Titel in der LLO unterstützen. "Mich hat die sportliche Herausforderung in Dietach gereizt, die Mannschaft hat nur einen Punkt Rückstand auf Platz 1. Ich persönlich würde sehr gerne mit dem Team in die Radio OÖ-Liga aufsteigen, wir konnten schnell eine Einigung erzielen", so Mario Huemerlehner zum Transfer nach Dietach. Nach seinem Karriereende stellt sich auch Dieter Aichmayr einer neuen Aufgabe, der Abwehrspieler wird neuer Trainer bei ASKÖ Kematen-Piberbach, wo er unter anderem auf die 1b des ATSV Bamminger Sattledt und somit auf alte Weggefährten treffen wird:

Ein weiterer Grund für den Gang nach Dietach liegt auch in der geographischen Nähe für Mario Huemerlehner. "Ich bin in Steyr Lehrer und auch Fußballtrainer, Dietach ist nur 3 km entfernt. Von daher war die Entscheidung neben sportlichen Aspekten schnell zugunsten von Union Dietach gefällt", zeigt sich der Spieler zufrieden mit der neuen Aufgabe.

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.