4. Linzer Sport- und Sammlerbörse

Am Samstag den 19. Dezemberblauweiss_big.jpg steigt am Linzer Andreas-Hofer-Platz (Andreas-Hofer-Straße) im Andreas-Hofer Stüberl von 9 bis 14 Uhr die 4. Linzer Sport- und Sammlerbörse mit Panini-Pickerl Kauf- und Tauschaktion. Die Börse findet nun wieder 2-3 mal im Jahr statt und an diesem Samstag werden Austeller aus Deutschland sowie je 4 Aussteller aus Linz und Wien und 1 Austeller aus Graz erwartet. Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist über die Straßenbahn-Linien 1 und 2 Ausstieg Herz Jesu Kirche zu empfehlen. Dort gibt es wieder alles aus der Welt des runden Leders und für so manche bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen.

Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmheften und dergleichen eben vielerlei, welches das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen lässt.

Nähere Infos bei:

Dominik Zoglauer
0660-12 44 106
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Gernot Aglas
0664-340 26 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.