Neuer Trainer bei Donau Linz - ab Sommer 2010

Nach dem Rücktritt donau_big.jpgvon Mario Eisschiel hat ASKÖ Donau Linz reagiert und mit Gerald Scheiblehner einen neuen Trainer verpflichten können. Zur Zeit trainiert Scheiblehner aber noch den SV Wallern und wird daher seinen Dienst erst am 1. Juli 2010 bei den Linzern antreten. Der künftige Trainer bei Donau Linz war schon zwischen Jänner 2000 und Juni 2001 als Spieler für die Kleinmünchner aufgelaufen und hatte davor auch ein Bundesligaspiel für Austria Wien absolviert. Gerald Scheiblehner selbst hat seine Wurzeln in Linz, im Nachwuchs des SK Voest (1983-1995) startete er seine Karriere als Fußballer.

Seit 2003 ist Gerald Scheiblehner beim SV Wallern tätig, wird dem Verein bis Saisonende treu bleiben und versuchen, nach dem Herbstmeistertitel auch den Meistertitel zu feiern.

Eine Interimslösung für das Frühjahr bei ASKÖ Tekaef Donau Linz wird noch erstellt, Entscheidung ist bis dato noch keine gefallen.

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.