Altbekannter verstärkt Angriff von Mondsee

Union Raiffeisen Mondsee verstärktemondsee_big.jpg sich mit Christof Kopleder für das Frühjahr im Sturm und holte damit einen Spieler zurück, der bereits in der Saison 2008/2009 ein halbes Jahr für Mondsee aufgelaufen war. Der 20-jährige Angreifer kommt nach einjährigem Gastspiel von Austria Salzburg retour und wird Trainer Michael Schwaiger eine weitere Option in der Offensive bieten. "Christof Kopleder ist ein großes Stürmertalent und er kann in Zukunft bei uns reifen. Unsere Spielanlage sollte ihm jetzt entgegen kommen", begrüßt der Sportliche Leiter Robert Hammerl die Rückkehr des Spielers nach Mondsee. Das Einkaufsprogramm ist damit abgeschlossen, eine einzige Personalie ist noch nicht ganz geklärt:  

"Durch diese Verpflichtung haben wir einen dritten Stürmer dazubekommen und unsere Transfers sind damit abgeschlossen. Nur bei Andreas Unterberger steht noch nicht genau fest, ob er in Mondsee bleiben oder eventuell nach Bad Goisern wechseln wird", informiert Robert Hammerl.

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.