Herbert Linimair und Grieskirchen gehen getrennte Wege

Überraschend kam es heute Abendgrieskirchen_big.jpg zwischen dem SV Pöttinger Grieskirchen und Spielmacher Herbert Linimair zur einvernehmlichen Trennung. Über eineinhalb Saisonen war Linimair ein fixer und wichtiger Bestandteil bei den Grieskirchnern, was auch der Sportliche Leiter Ronald Scharschinger bestätigt: "Heute kam es zur einvernehmlichen Trennung zwischen dem Spieler Herbert Linimair und dem Verein SV Pöttinger Grieskirchen. An dieser Stelle möchte ich ihm für seine großartigen Verdienste meinen Dank aussprechen und für die Zukunft alles Gute wünschen." Neben dieser Entscheidung in beiderseitigem Einverständnis könnte in Grieskirchen noch die ein oder andere Kaderentscheidung gefällt werden:

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass es für einige Spieler des SV Pöttinger Grieskirchen konkrete Anfragen anderer Vereine gibt. Entscheidungen sind bis jetzt aber noch keine gefallen. Ob wir die Position von Herbert Linimair nachbesetzen, ist auch noch offen", so Ronald Scharschinger über die weiteren Kaderplanungen.

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.