Jamakovic-Urteil noch ausständig

Beim Vorrundenturniergmunden_big.jpg des OÖ-Hallencups in Gmunden sah Mittelfeldspieler Ismir Jamakovic die Rote Karte, weshalb ihm zum Frühjahrsauftakt der Radio OÖ-Liga ein Platz auf der Tribüne droht. Während Jamakovic selbst Kommunikationsprobleme mit dem Unparteiischen für den Feldverweis verantwortlich macht und auf einen Freispruch in dieser Causa hofft, bereitet Trainer Yahya Genc auch der endgültig fixe Abgang von Thomas Laganda Kopfzerbrechen:

Ismir Jamakovic (Mittelfeldmann SV Gmundner Milch):
"Die Anhörung war schon, ich habe meine Erklärung abgegeben. Am 14. Jänner wird über eine mögliche Sperre entschieden, ich rechne aber mit einem Freispruch. Der Schiedsrichter hat mich beim Hallenturnier einfach falsch verstanden, deshalb hoffe ich auf eine gute Lösung. Im schlimmsten Fall bin ich aber ein oder zwei Spiele gesperrt zum Rückrundenauftakt."

Yahya Genc (Trainer SV Gmundner Milch):
"Die Gegenüberstellung fehlt noch, am Donnerstag den 14. Jänner wird alles geklärt, ich hoffe natürlich, dass mir Isi Jamakovic im Frühjahr von Beginn an zur Verfügung steht und nicht gesperrt wird. Beim Micheldorfer Can Öncel war es ähnlich, er wurde für seine Tätlichkeit nicht für die Meisterschaft gesperrt.

Nach Jan Jelinek und Marco Wieser ist auch der Weggang von Thomas Laganda praktisch Gewissheit, die Abgänge dieser Spieler sind klarerweise ein großer Verlust für uns."

zur Transferliste

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.