Quattropack! Daniel Haderer erlegt Mondsee

SV Sedda Bad Schallerbach bezwang den Tabellenvorletzten Union RAIKA Mondsee mit 4:1. Mann des Tages war ohne Zweifel Daniel Haderer, der in dieser Begegnung bad_schallerbach_big.jpgnicht mondsee_big.jpgweniger als vier Mal traf und dabei in Halbzeit eins sogar einen lupenreinen Hattrick schaffte. Mondsee durfte nur kurz hoffen, Lukas Pomwenger verkürzte in der 55. Minute mit einem wunderschönen Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1. Er traf von der Strafraumgrenze mit einem Prachtschuss ins lange Kreuzeck. Auf der anderen Seite verwandelte Daniel Haderer zwei Corner direkt. Mondsee bleibt mit dieser Niederlage weiterhin am vorletzten Tabellenplatz und muss auf eine Niederlage von Schlusslicht Weißkirchen hoffen.

Schallerbach startet traumhaft in dieses Spiel und geht bereits nach wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung. Daniel Haderer stürmt alleine auf Torhüter Dominik schallerbach_haderer.jpgSeiwald zu und verwertet cool zum frühen 1:0 für die Heimischen! Nach sieben Minuten bringt Daniel Haderer einen Corner gefährlich in den Strafraum, ein Mondseer befördert den Ball ins eigene Tor, der Treffer wird Haderer zugesprochen.

In der 35. Minute zirkelt Daniel Haderer den Ball nach einem Eckball erneut direkt ins Tor der Mondseers, die Gästeabwehr sieht bei diesem Treffer einmal mehr unglücklich aus. Mondsee gibt sich aber keinesfalls geschlagen und kommt nach 55 Minuten nochmal heran. Lukas Pomwenger zieht an der Strafraumgrenze ab und verkürzt auf 3:1. Mondsee übernimmt nun das Kommando, Schallerbach lauert auf Konter. Mit dem starken Wind im Rücken nimmt das Spiel der Mondseer nun deutlich an Fahrt auf.

In der 84. Minute macht Torjäger Daniel Haderer mit seinem 4. Treffer aber alles klar! Die Mondseer verlieren an der Mittellinie den Ball, Kreindl zieht über links auf, bringt den Ball ideal zur Mitte und Haderer verwertet!

Schallerbach gewinnt gegen Mondsee dank eines überragenden Daniel Haderers mit 4:1.

Foto: LUI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.