Rücktritt von Sattledt-Trainer Huspek

ATSV Bamminger Sattledt-Trainer Albert Huspek erklärte nach der 1:3-Heimniederlage gegen SV Sedda Bad Schallerbach seinen Rücktritt. Wie bereits sattledt_big.jpgam Samstag auf www.ooeliga.at zu lesen war, stellte Huspek sein Amt zur Verfügung. Wie die Spatzen von den Dächern im Sattledter Waldstadion pfeifen, wollen die Verantwortlichen nun Alexander Bauer wieder zurückholen. Bauer, der seit einigen Wochen nicht mehr mit der Sattledter Mannschaft trainieren darf, soll am Montag wieder ins Training einsteigen. Wer die Nachfolge antritt, ist noch nicht entschieden. Kandidaten gäbe es zur Genüge. Unter anderem sind Markus Waldl, Thomas Gerstorfer oder Gerhard Mittermayr eine mögliche Option. Auch ein Mann mit Sattledt-Bezug ist im Gespräch.

Der ooeliga.at-Redaktion liegt bereits der Name vor. Wir bleiben für Sie dran.

Norbert Hubinger gegenüber ooeliga.at: "Ali hat am Samstag sein Amt zur Verfügung gestellt. Er ist der Ansicht, dass er dem Verein so am besten helfen kann, er will nur das Beste für Sattledt."

Nächsten Freitag um 19:00 muss der ATSV Bamminger Sattledt zur Mannschaft von Juan Bohenksy. Mit einem Sieg wollen die Weißkirchner den Tabellen- und Autobahnnachbarn überholen.

ooeliga.at berichtet live und ausführlich von dieser Partie per Super-Live-Ticker!

von Wolfgang Bankowsky

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.