Radan Lukic beendet Trainertätigkeit

Überraschend teilte Radan Lukic im Anschluss an das Heimspiel gegen die LASK Amateure (11.06.2010) dem Vereinsvorstand mit, dass er seine Tätigkeit skv.jpgals Trainer beim SK Vorwärts Steyr ab sofort beenden wird. Bereits Ende April 2010 wurde Radan Lukic seitens der Vereinsverantwortlichen mitgeteilt, dass der Verein mit ihm auch für die nächste Saison plane, und er seine Vorstellung hinsichtlich einer weiteren Zusammenarbeit dem Präsidium mitteilen möge. Nachdem Lukic in den letzten Wochen jedoch mehrere vereinbarte Gesprächstermine mit dem Präsidium kurzfristig absagte, ließ er den Verein bis zum letzten Heimspiel im Ungewissen. Präsident Dir. Jörg Rigger zeigt sich von der Vorgehensweise Lukic´s sehr enttäuscht. Derzeit wird mit Hochdruck der Trainermarkt nach möglichen Nachfolgern sondiert. Der Kaderstatus beim SKV:

Der SK Vorwärts Steyr konnte bis dato mit den Kaderspielern Florian Berger, Manfred Rothbauer, Daniel Kerschbaumer, Manfred Rabenhaupt und Alexander Danninger die laufenden Verträge verlängern. Die zuletzt gezeigten Leistungen der Kampfmannschaft gaben Anlass dazu, den Stamm desTeams zu halten. Neben einem routinierten "10er" sollen jedoch 1-2 junge hungrige Spieler aus der Region das Team verstärken. Verhandlungen werden diesbezüglich bereits geführt.

von Rene Kern

zur Transferliste

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.