ooeliga.at Clubbing im ORF OÖ

Nachbericht von Wolfgang Bankowsky: Die Liga „clubbte“ bis sechs Uhr früh...morgens um 06:00 war Event-Organisator und ooeliga.at/noeliga.at-Chef Tom Arnitz vom Fifty-Fifty Wels aufgebrochen, weil um diese Uhrzeit das Liga-Clubbing in den letzten Zügen lag. Was aber auch kein Wunder ist, nach dieser Wondernight mit schönen Mädels, feschen Kickern und heißer Stimmung bei coolen Drinks. Eine Viertelstunde vor Mitternacht hatten die beiden Moderatoren „Banks & Banks“  Wolfgang und Dennis Bankowsky – beide von der ORF-Sportredaktion, beide Radio OÖ-Liga-Reporter, beide Father & Son – das Clubbing eröffnet. Nach Tom Arnitz, der stolz Besucherrekorde in der abgelaufenen Saison ver- und für demnächst attraktive Neuerungen am Liga-Portal ankündigte, ging es gleich zur Ehrung der Kicker mit Gerhard Schweitzer, dem Co-Trainer von Bundesligist SV Josko Ried.
{flv}09-10/fruehjahr/26_clubbing|510|310{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.