Sierning gewinnt Duell der beiden Flexopack-"Werksmannschaften"

Im Aufeinandertreffen der beiden "Werksmannschaften" der Firma Flexopack hatten die Sierninger mit ihrem kleinen Bruder aus Allhamingsierning_big.jpg wenig Gnade, gewannen klar mit 8:2 und schossen sich nach dem Ausscheiden im Landescup den Frust von der Seele. Die Heimischen gingen, angetrieben von Ex-Vorwärtsspieler Peter Brandl, zwar mit 1:0 in Führung, doch dann war vorerst "Schluss mit Lustig" und Sierning nahm die Zügel in die Hand. Der Radio OÖ-Ligist dominierte die Partie nach Belieben und schoss bis zum Pausentee eine komfortable 4:1 Führung heraus.

Zur Halbzeit brachte Trainer Andi Luksch mit Himmelfreundpointner, Ileli, Müller und Steininger frische Kräfte und das muntere Scheibenschießen wurde auch im zweiten Spielabschnitt fortgesetzt. Wo sich Sierning leistungsmäßig im Moment befindet wird sich spätestens kommenden Freitag im ÖFB-Cup-Match gegen den TSV Sparkasse Hartberg zeigen.

von Peter Nimmervoll

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.