Robert Lenz mit Traumtor - Milojevic verletzt

Ein besonders spannendes Duell in der ersten Runde des Landescups war die Begegnung zwischen den beiden Radio Oberösterreich Ligisten aus neuhofen-ried-big.jpgGrieskirchengrieskirchen_big.jpg und der Spielgemeinschaft Neuhofen/Ried. In der vergangen Saison trennten sich die beiden Mannschaften jeweils mit einem Unentschieden. Dieses Mal musste es jedoch einen Sieger geben: Im Grieskirchner IPZ Stadion sahen die 200 Zuschauer ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die heimische Truppe. Der SV Pöttinger Grieskirchen gewann dank Robert Lenz mit 1:0.

Kurioses Goldtor zu Beginn der zweiten Halbzeit

Mit der ersten Ballberührung in der zweiten Halbzeit fiel auch das Tor für den SV Pöttinger Grieskirchen: Robert Lenz versenkte den Anstoß direkt über den zu weit vor dem Tor stehenden Stefan Pointner.

Schnelles Spiel, wenig Chancen
Chancen waren in einer mit hohem Tempo gespielten Partie auf beiden Seiten eher Mangelware. Der Sieg hatte jedoch auch einen bitteren Beigeschmack, da sich bereits in der 10. Minute Milojevic verletzte und in weiterer Folge ausgewechselt werden musste. Er wurde direkt ins Krankenhaus gefahren, es besteht Verdacht auf eine Knieverletzung. Man hofft nun, dass der Leistungsträger nicht länger ausfällt.

Auch in der ersten Runde der Radio Oberösterreich Liga kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Teams.

von Bernhard Grabner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.