Kooperation OÖ. Fußballverband mit ooeliga.at

Auf einen „Doppelpass zwischen dem OÖ. Fußballverband und ooeliga.at konnten sich der OÖFV-Präsident Willi Prechtl und der Betreiber des Radio OÖ-Liga Portalsooe-fv_front.jpg Thomas Arnitz verständigen. Dabei steht eine noch bessere Kommunikation im Vordergrund. OÖFV-Präsident Willi Prechtl: "Der oberösterreichische Fußballverband hat schon immer bewusst auf die Auswahl bei seinen Partnern geachtet. Im Vordergrund steht dabei stets das Wohl des Fußballs und daher in weiterer Folge die Zielsetzung, auch für unsere Klubs einen Vorteil und Mehrwert mithilfe der Partnerschaften zu generieren. Daher freut es mich ganz besonders, dass die Kooperation mit ooeliga.at nun realisiert werden konnte."



"Der Fußballverband wird sich damit noch intensiver und professioneller als Stürmer im Kommunikationszeitalter positionieren können. Gerade in Zeiten der medialen Reizüberflutung sehe ich es als unsere Pflicht, mit einem modernen Medium, das seit mittlerweile drei Jahren einen einzigartigen Beitrag zur Außendarstellung und journalistischen Aufbereitung des Amateurfußballs leistet, eine Kooperation einzugehen. Herr Magister Thomas Arnitz hat mit seinem Team eine Plattform geschaffen, die den Vereinen der Radio-Oberösterreich-Liga in puncto Vermarktung und Präsenz in der Öffentlichkeit ein völlig neues Tor geöffnet hat. Umgekehrt bestätigen die hohen Zugriffszahlen nicht nur die inhaltlich wie auch optisch hervorragende Beschaffenheit des Online-Portals, sondern zudem das breite Interesse an der höchsten Spielklasse des Landes. Ich bin überzeugt, dass unser neuer Partner mit seiner gewohnten Qualität dem runden Leder auch in Zukunft einen weiteren Kick geben wird."   

Thomas Arnitz:
Ich freue mich sehr über das Zustandekommen der Kooperation mit dem Oberösterreichischen Fußballverband. Durch diesen Schulterschluss von www.ooeliga.at und dem OÖFV werden die Kräfte weiter gebündelt und dem Oberösterreichischen Amateurfußball noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Darüber hinaus sind wir hinsichtlich einer Zusammenarbeit zwischen www.unterhaus.at und OÖFV auf einem guten Weg. Die positiven Rückmeldungen vieler Interessensgruppen aus Oberösterreich (von Spielern, Trainern , Funktionären , Schiedsrichtern und natürlich auch von vielen Fußballanhängern) sowie eine gleichzeitig durchgeführte Evaluierung der Gesamtsituation führten vor wenigen Wochen zum Entschluss, die Ideen für unterhaus.at raschest möglich in Form eines neuen Internetportals zu realisieren. Dadurch sollen auch die kleineren Vereine wieder in den Genuss einer aktuellen und umfangreichen
Berichterstattung kommen.

zur Website des OÖFV

Foto: LUI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.