SV Sierning - SV Gmundner Milch

Die rund 300 Zuschauer auf der Anlage des SV Flexopack Sierning erlebten eine OÖ Liga-Begegnung auf eher mäßigem Niveau. Die Luksch-Elf konnte, wie schon letzte Woche in Traun, spielerisch nicht überzeugen, folglich gelang es den Gästen des SV Gmundner Milch einen Punkt zu entführen. Die Mannen von Trainer Alfred Olzinger gingen in der 32. Minute durch Schmidl sogar in Führung, doch Siernings Abwehrchef Rosenegger konnte noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen (45.). Auch nach dem Ausschluss von Gmundens Huemer in der 63. Minute änderte sich wenig am Spielgeschehen, somit blieb es nach 90 Minuten beim 1:1.

partner-bet-at-home.pngheadstart.png
{flv}10-11/herbst/05_sierning_gmunden|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.