ATSV Sattledt - SV Bad Schallerbach

Im VKB-Spiel der Runde, vor 350 Zuschauern, trafen mit dem ATSV Bamminger Sattledt und den Gästen des SV Sedda Bad Schallerbach zwei Mannschaften aufeinander, die unbedingt den Anschluss zur Spitze nicht verlieren wollten. Die Halter-Elf kam nach starkem Beginn und der Führung durch Miron Muslic (10.) jedoch völlig aus dem Konzept. Lediglich Sattledt-Keeper Turner war es zu verdanken, dass die Hausherren zur Pause mit 1:0 in Front lagen. In den zweiten 45 Minuten waren die Gäste aus Bad Schallerbach die klar spielbestimmende Mannschaft und kamen dank der Treffer von Martin Hegedüs (52.) und Christian Heinle (76.) zum hochverdienten 2:1-Auswärtssieg.
{flv}10-11/herbst/09_sattledt_bad-schallerbach|510|428{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.