Vöcklamarkt verpflichtet Defensivspieler

voecklamarkt_big.jpgAufsteiger UVB Vöcklamarkt konnte sich in der Regionalliga Mitte hervorragend etablieren, belegte das Team von Karl Vietz doch den guten achten Tabellenplatz in der abgelaufenen Hinrunde. Somit besteht für Sektionsleiter Robert Hingsamer auch kein Grund, den Kader großartig zu verändern. Einzig Stefan Kirnbauer wird – nach dem Abgang von Ergänzungsspieler Stefan Schuster - die Defensive der Vietz-Elf verstärken, um auch in der Rückrunde an die tolle Form der Herbstsaison anschließen zu können.

Das Team steckt bereits mitten in der Vorbereitung und trainiert seit Montag vergangener Woche. Trainer Karl Vietz kann sich nun über eine Neuerwerbung freuen. Verteidiger Stefan Kirnbauer wurde von SV Ried für ein halbes Jahr ausgeliehen. Der 22-Jährige wurde auf Leihbasis verpflichtet und ist vor allem auf der linken Seite einsetzbar.

Lesen Sie auch: Regionalliga Mitte: Analyse Herbst 2010 Teil II: Union Volksbank Vöcklamarkt

ooeliga.at-Vorbereitungsplan für die öberösterreichischen Regionalligisten 
Hier geht's zur Transferliste der oberösterreichischen Regionalligisten


von Andreas Lang 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.