Perfekt! Jürgen Panis wechselt in die Regionalliga Ost

superfund.jpgEx-Bundesligaspieler Jürgen Panis wechselt vom FC Superfund Pasching nach Niederösterreich zum 1. SC Sollenau. Der erfahrene Mittelfeldspieler wurde im Winter bei Pasching aussortiert und heuert nun beim Tabellenzwölften der  Regionalliga Ost an. In Sollenau ist man sehr glücklich über den gelungenen Transfer,  denn der „Beißer“ soll vor allem die Lücke im defensiven Mittelfeld füllen, erklärt Sollenau-Sportchef Jürgen Burgemeister

Jürgen Panis kennt die Gegend und einige Spieler in Sollenau„Jürgen Panis ist genau der Typ von Spieler den wir haben wollten. Wir hatten auf der Sechser-Position Handlungsbedarf und mit ihm haben wir die optimale Besetzung dafür gefunden. Wir haben einige junge Spieler, die auch genau so einen erfahrenen Spieler an ihrer Seite brauchen. In Summe haben wir so eine sehr gute Mischung in der Mannschaft. Panis ist auch aus der Gegend und kennt einige Spieler. Er wird sich daher sicher sehr gut in die Mannschaft einfügen und wahrscheinlich schon morgen mit dem Team trainieren.“

 

 

Hier geht's zur Transferliste der oberösterreichischen Regionalligisten
ooeliga.at-Vorbereitungsplan für die öberösterreichischen Regionalligisten

Foto: LUI

von Lukas Hörtenhuber

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.