Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Findet SPG Weißkirchen/Allhaming gegen SV Grün-Weiß Micheldorf zur „Meisterform“?

Die erste Saisonphase der Oberösterreich-Liga hat gezeigt: Der amtierende Meister SPG Weißkirchen/Allhaming schafft es noch nicht, das Niveau der so starken Vorsaison zu erreichen. Der SV Grün-Weiß Micheldorf,

...

» Mehr

Lade Spielplan...

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Kann Union Edelweiss Tabellenführer SPG Wallern/St. Marienkirchen ärgern?

Die SPG Wallern/St. Marienkirchen, als einer der heißesten Titelanwärter in die Saison der Oberösterreich-Liga gegangen, wird in diesen Tagen und Wochen den externen wie internen Ansprüchen gerecht. Seit Samstag ist

...

» Mehr

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Kann ASKÖ Oedt gegen SU St. Martin/M. Revanche nehmen?

Neuauflage des Cup-Finals der Vorsaison zwischen der ASKÖ Oedt und der SU St. Martin/M.! Damals setzten sich die Mühlviertler durch und holten den Titel, nach dem die Trauner so sehr trachten. Fest steht bereits:

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Besteht Aufsteiger Union Dietach auch in Bad Ischl?

Die Union Dietach ist das Team der Stunde in der Oberösterreich-Liga. Der Aufsteiger beeindruckt in diesen Tagen und Wochen mit hoher Intensität, Tempo und offensiver Wucht. Nach den jüngsten beiden Kantersiegen gegen

...

» Mehr

Spiel der Runde

Nach historischem Sieg und Cup-Aus: Wie präsentiert sich SU St. Martin/M. im Ligaportal-Spiel der Runde gegen ASK St. Valentin?

Sowohl der ASK St. Valentin als auch die SU St. Martin/M. waren in der Vorsaison der Oberösterreich-Liga in den Top-4 der Tabelle zu finden. Während die Niederösterreicher mit zwei Pleiten in den ersten drei Runden

...

» Mehr

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: SPG Wallern/St. Marienkirchen oder ASKÖ Oedt – Wessen Serie reißt?

Mit der SPG Wallern/St. Marienkirchen und der ASKÖ Oedt sind zwei der heißesten Titelanwärter der aktuellen Saison in der Oberösterreich-Liga perfekt aus den Startlöchern gekommen. Beide Teams halten beim

...

» Mehr

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Wird Aufsteiger Union Dietach gegen die ASKÖ Oedt endgültig zum Favoritenschreck?

Im Ligaportal-Spiel der Runde 2 kommt es zum direkten Aufeinandertreffen zweier Teams, die den Auftakt erfolgreich gestalten konnten. Während die ASKÖ Oedt den erwarteten Favoritensieg in Dietach eintütete, überraschte der

...

» Mehr

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Nimmt die DSG Union Perg gegen die SPG Pregarten Revanche für Cup-Aus?

Zweites Derby innerhalb weniger Tage: Schon in der 1. Runde des Landescups kam es zum prestigeträchtigen Aufeinandertreffen zwischen der DSG Union Perg und der SPG Pregarten. Damals setzten sich die Pregartner mit 2:0

...

» Mehr

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: SV Grün-Weiß Micheldorf oder SV Grieskirchen – Wer behält die Nerven im Abstiegskampf?

Die ungewisse Situation im Abstiegskampf der Oberösterreich-Liga erhöht den Druck der beteiligten Teams noch einmal. Was passiert mit dem ATSV Stadl-Paura und dem FC Wels? Verzichtet tatsächlich jede Mannschaft der höchsten

...

» Mehr

Spiel der Runde

Ligaportal-Spiel der Runde: Fixiert die SPG Weißkirchen/Allhaming gegen die ASKÖ Oedt den Titel?

Es kommt so, wie es kommen musste, ist man fast geneigt zu sagen. Im Ligaportal-Spiel der Runde 29 empfängt der Spitzenreiter SPG Weißkirchen/Allhaming den schärfsten Verfolger ASKÖ Oedt zum Showdown um den Titel. Die

...

» Mehr

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter