Spektakuläre Transfers II – Geballte Offensivpower für den SV Wallern: Yusuf Efendioglu im Wordrap

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: In einer mehrteiligen Serie nimmt Ligaportal.at die spektakulärsten Transfers der Oberösterreich-Liga genauer unter die Lupe und spielt mit den jeweiligen Akteuren einen Doppelpass in verbaler Form. Auf Markus Blutsch, der sich der ASKÖ Oedt anschloss, folgt nun Yusuf Efendioglu, der neue Top-Stürmer des SV Zaunergroup Wallern. Der 30-Jährige war zuletzt für den Zweitligisten SK Vorwärts Steyr aktiv und traf für diesen in 112 Spielen satte 67 Mal.

 

SV Wallern: guter Verein

Trainer Rainer Neuhofer: erfahrener Coach

SK Vorwärts Steyr: war eine schöne Zeit

OÖ-Liga: spannende Liga

2. Liga: Für mich war es schwierig, das mit der Arbeit zu kombinieren.

Mein erster Tag beim SV Wallern: war nichts Besonderes, da ich vor einigen Jahren schon hier gespielt habe

Im Training spiele ich ungern gegen: spiele gegen alle gerne ;)

Stärke: Strafraum

Schwäche: Kopfball

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Cristiano Ronaldo

Lieblingsserie: Dirilis Ertugrul (türkische Serie)

Traumfrau (außer deiner eigenen): lieber nix sagen ;)

Lieblings-App: Facebook, Instagram

Sportarten außer Fußball: Skifahren

Das motiviert mich vor einem Spiel: das Ziel, Torschützenkönig zu werden

Hier entspanne ich im Sommer: Jesolo, Rize

Dieser Profi-Sommertransfer beeindruckte mich: Antoine Griezmann zum FC Barcelona

Ligaportal.at: coole App

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter