OÖ-Liga: Expertentipp Runde 23


von Philipp Eitzinger

Expertentipps von Helmut Wartinger ( Trainer FC Superfund Pasching)

Schallerbach - Gmunden | Tipp x
Schallerbach hat sich gefangen, Gmunden ist sehr schwankend in den Leistungen - ich tippe auf ein Unentschieden.

Donau - Weißkirchen | Tipp 1
Donau ist mittendrin im Abstiegskampf, die müssen unbedingt gewinnen. Und das werden sie auch.

Pasching - Mondsee | Tipp 1
Wir wollen Meister werden, da müssen wir dieses Spiel natürlich auch für uns entscheiden!

Sattledt - Micheldorf | Tipp 1
Bei Sattledt will sich sicherlich jeder beim neuen Trainer empfehlen und von der besten Seite zeigen, darum gewinnt Sattledt.

Rohrbach - Vöcklamarkt | Tipp x

Rohrbach braucht jeden Punkt dringend, zudem ist es dort für keinen Gegner leicht zu spielen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Sierning - LASK Amat. | Tipp 2
Die LASK Amateure sind sicherlich eine Topmannschaft mit jungen Spielern - und der Lauf von Sierning überrascht mich doch etwas...die Linzer werden sich durchsetzen.

Traun - Grieskirchen | Tipp 1
Traun spielt ein gutes Frühjahr, braucht aber noch jeden Punkt. Grieskirchen dagegen kommt nicht so recht in die Gänge. Ich glaube, dass Traun das gewinnen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.