OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 27

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 27. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Herbert Panholzer, Trainer des Tabellenführers ASKÖ Oedt. Die Linzer haben sich nach dem so wichtigen 2:0-Sieg gegen den SV Wallern in eine perfekte Ausgangslage gebracht, was den anvisierten Meistertitel betrifft. Nun hofft der Coach, dass man gegen die formstarken Jungen Wikinger aus Ried nachlegen kann.

 

Abgesagt Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern - SV Gmundner Milch

SPG ASV St. Marienkirchen/WallernSV Gmundner Milch

"Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Daher tippe ich hier auf ein Unentschieden."

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ Donau LinzSV Grün-Weiß Micheldorf

"Ich schätze Donau stärker als Micheldorf ein. Außerdem wird es bei den Linzern einen Trainereffekt geben, der sich normalerweise positiv auswirkt."

Abgesagt Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - ASK Case IH Steyr St. Valentin

WSC HOGO HerthaASK Case IH Steyr St. Valentin

"Von der Qualität her ist die Hertha klar über St. Valentin zu stellen. Daher erwarte ich hier einen Heimsieg."

Fr, 18.05.2018, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Pöttinger Grieskirchen

"Das ist ein Derby. Der SV Wallern wird gegen Grieskirchen zurück in die Erfolgsspur finden."

Fr, 18.05.2018, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg - FC SGS Andorf

DSG Union HABAU PergFC SGS Andorf

"Perg wird gegen Andorf die tolle Serie prolongieren. Sie haben eine stabile Abwehr und werden auf ihre Chancen warten."

Fr, 18.05.2018, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiß Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Edelweiß Linz

"Weißkirchen hat den Heimvorteil. Schlussendlich werden sie knapp gegen Edelweiß gewinnen."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - FC Wels

SV Zebau Bad IschlFC Wels

"In Bad Ischl ist es ganz schwer zu spielen. Das wird ein Heimsieg."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASKÖ Oedt

Junge Wikinger RiedASKÖ Oedt

"Ich wünsche mir einen Auswärtssieg. Uns ist aber bewusst, dass das eine schwierige Partie wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter