OÖ-Liga 20/21: Expertentipp Runde 2

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die zweite Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Ronald Riepl, Trainer der SPG Pregarten. Mit seiner Truppe konnte er zum Auftakt für positive Schlagzeilen sorgen, als man den SV Bad Schallerbach auswärts mit 3:2 in die Schranken wies. Nun empfängt man auf eigener Anlage die Union Mondsee, gegen die man selbstredend nachlegen will.

 

Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Zebau Bad Ischl

SV Pöttinger GrieskirchenSV Zebau Bad Ischl

"Nach dem Heimsieg gegen die ASKÖ Oedt wird der SV Bad Ischl nun sicherlich sehr viel Selbstvertrauen haben. Grieskirchen werden sie auswärts schlagen."

Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"St. Florian habe ich in der Vorbereitung ein Mal gesehen. Ich denke, dass Weißkirchen um einen Tick besser ist."


Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SV sedda Bad Schallerbach

DSG Union HABAU Perg 1bSV sedda Bad Schallerbach

"Hier wird sich die individuelle Qualität von Bad Schallerbach durchsetzen. Das wird ein Auswärtssieg."

Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASK Case IH Steyr St. Valentin

"Der Titelfavorit aus Wallern ist mit einem wichtigen Sieg gestartet. St. Valentin hatte einige Ausschlüsse und ist somit personell geschwächt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

ASKÖ Donau LinzSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Bei Donau weiß man noch nicht genau, wie gut sie wirklich sind. Auch Friedburg kann ich noch schwer einschätzen."

Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Union Edelweiss LinzSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Edelweiß hat in der Offensive eine extreme Qualität. Die beiden Nimmervoll-Brüder, Trainer von St. Martin, sind gute Freunde von mir. Ihnen wünsche ich das Allerbeste."

Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union Raiffeisen Mondsee

SPG Algenmax PregartenUnion Raiffeisen Mondsee

"Das Ziel ist, dass wir die bestmögliche Leistung an diesem Tag abrufen. Ich erwarte ein sehr enges Spiel, in dem es auf viele einzelne Details ankommen wird."

Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ OedtSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Man muss davon ausgehen, dass Oedt mit dieser Qualität im Kader zuhause gewinnen sollte. Florian Fellinger ist aber gesperrt. Ich denke, dass das ein sehr knappes Spiel wird. Micheldorf ist mit drei Punkten gestartet und wird eine breite Brust haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.