Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Davorin Kablar, Trainer der ASKÖ Oedt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 15.10.2021, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ Donau LinzUnion Raiffeisen Mondsee

"Donau hat jetzt gewonnen. Mondsee hat zuletzt ein paar Mal verloren. Das ist aber keine schlechte Mannschaft. Ich denke, das wird ein Remis."

Fr, 15.10.2021, 19:00 Uhr

SPG St. Florian/Niederneukirchen - SV Grün-Weiß Micheldorf

SPG St. Florian/NiederneukirchenSV Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf ist spielerisch nicht so schlecht. St. Florian hat eine gute, dynamische Mannschaft. Auch das wird ein Unentschieden."

Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Ich kenne Friedburg am wenigsten in dieser Liga. Sie hatten am Beginn einen Lauf. Weißkirchen hat aber eine erfahrene Mannschaft und wird zuhause gewinnen."

Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union Edelweiss Linz

SPG Algenmax PregartenUnion Edelweiss Linz

"Für Pregarten ist die Situation nicht einfach. Sie hatten jetzt eine lange Pause. Edelweiss ist nicht konstant genug."

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ASKÖ Oedt

SV Pöttinger GrieskirchenASKÖ Oedt

"Wir wollen gegen Grieskirchen natürlich gewinnen. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SU Strasser Steine St. Martin/M.

SV sedda Bad SchallerbachSU Strasser Steine St. Martin/M.

"Bad Schallerbach hat sich jetzt offenbar gefangen. St. Martin ist auf einem guten Weg. Ich denke trotzdem, dass sich das Heimteam durchsetzen wird."

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - DSG Union HABAU Perg

SV Zebau Bad IschlDSG Union HABAU Perg

"Bad Ischl ist nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren - auch zuhause nicht. Perg hat eine gute Mannschaft, die vor allem bei Kontern gefährlich ist."

So, 17.10.2021, 15:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"St. Valentin hat einen super Lauf. Sie sind auf dem zweiten Platz. Es ist unangenehm, dort zu spielen. Wallern braucht Punkte."


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter