OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 20 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde 20 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener Spieler setzte sich mit Respektabstand auf die übrigen Konkurrenten durch. Er sammelte mehr als doppelt so viele Stimmen wie der Zweitplatzierte in diesem Ranking.

 

VKB-Spieler der Runde 20 ist…

Martin Sulzner ist VKB Spieler der Runde 20 (Foto: Haslinger)

Friedrich Steinmaurer, Leiter WohnPlus-Beratung der VKB-Bank Wels, überreichte Martin Sulzner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 20 (Foto: Haslinger)

Martin Sulzner (Union Weißkirchen)

Mit 3:1 besiegte die im Abstiegskampf steckende Union Weißkirchen auf eigener Anlage den Zweiten FC Wels. Martin Sulzner zeigte dabei eine enorm starke Leistung und war eine tragende Säule seiner Mannschaft. Im ersten Durchgang sorgte Genannter für den so wichtigen zwischenzeitlichen Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel traf er dann zum 3:1-Endstand. Will die Union Weißkirchen ihren nun gestarteten Erfolgslauf weiter fortsetzen, sind formstarke Akteure vonnöten. Martin Sulzner ist zweifelsfrei einer von ihnen.

2. Platz: Hrvoje Bubalo (ASV St. Marienkirchen)

3. Platz: Tobias Traxler (ASV St. Marienkirchen)

4. Platz: Peter Augustini (SV Gmundner Milch)

5. Platz: Manuel Gerbl (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.