OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 29 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 29 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Edin Hodzic
ASKÖ Donau Linz

Mit 3:0 bezwang der SV Wallern im Topspiel der Runde die Hertha aus Wels. Durch diesen Triumph ist der anvisierte Vizemeistertitel weiterhin möglich. Eine richtig starke Leistung zeigte dabei Offensivmann Edin Hodzic, der mit einem lupenreinen Hattrick die Messestädter im Alleingang abschoss. Der Angreifer benötigte dafür lediglich rund 20 Minuten. Erst in der Halbzeitpause war er eingewechselt worden.

Die Top 5 der Abstimmung
Edin Hodzic ASKÖ Donau Linz
61.26 %
Rudolf Durkovic SV Bad Ischl
14.67 %
Michael Schröttner Wallern/St. Marienkirchen
14.12 %
Bayram Gas SPG HOGO Wels 2
3.62 %
Daniel Sehr SV GW Micheldorf
2.9 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.