Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 10

team_der_runde_thumb_vkb.jpgViele spannende Spiele brachte die zehnte Runde der Radio OÖ-Liga, in der Steyr trotz eines 0:0 gegen Micheldorf seine Führung auf 5 Punkte ausbauen konnte. Im VKB-Team der Runde finden sich dieses Mal einige Spieler wieder, die heuer bereits des Öfteren in der Topelf der Runde standen. Das Tor des Teams der Runde 10 hütet Grieskirchens Reinhard Fuchsjäger, der beim 1:0 in Weißkirchen unzählige Chancen des Gegners zunichte machte und so einen wichtigen Sieg für die Wartinger-Elf festhielt. Außerdem setzt sich der Angrfiff der besten Elf des Spieltages aus dem Comebacker Robert Lenz von Grieskirchen und Kiril Chokchev von Gmunden zusammen.  Hier geht's zum kompletten VKB-Team der Runde 10:


teamderrunde10-vkb_1.png

Das Team der Runde 10 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.