Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 8

team_der_runde_thumb_vkb.jpg20 Tore und durchwegs knappe, spannende Spiele - das war der 8. Spieltag der Radio OÖ-Liga - in dem der SK Vorwärts Steyr das Spitzenspiel der Runde gegen Sattledt für sich entscheiden konnte und nun schon sechs Zähler vor dem Tabellenzweiten aus Bad Schallerbach (1:0 gegen Neuhofen/Ried) liegt. In den hinteren Regionen kommt der SV Gmundner Milch (1:3 in Micheldorf) immer mehr ins Straucheln und liegt mittlerweile schon punktegleich mit Dietach auf dem letzten Platz. In die Topelf des Spieltages haben es diese Woche einige neue Gesichter geschafft, wie etwa Micheldorfs Doppeltorschütze Stefan Gotthartsleitner, der mit seinen zwei Toren die Gmundner weiter in die Krise schoss. Hier geht's zum kompletten VKB-Team der Runde 8:


teamderrunde8-vkb.png

Das Team der Runde 8 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.