Vorschau Runde 13


von Wolfgang "banky" Bankowsky

"Oamoi geht's nu", dann dürfen die Grashalme rasten, die Muskeln entspannen und die Fußballfreunde ans Skifahren denken... Am Freitag Abend und Sonntag läuft die letzte Herbstrunde einer an Toren (und Karten) reichen Herbstrunde.

Freitag, 31. Oktober
18:30 Uhr Superfund Pasching: SPG LASK Linz / Schwanenstadt
Belanglose Angelegenheit für den Herbstmeister, aber für dessen Präsidenten Franz Grad durchaus auch ein Match mit hohem Image-Stellenwert. 
 
19:30 Uhr ATSV Bamminger Sattledt : SV Gmundner Milch 
Sattledt möchte sich daheim mit einem Erfolg in den Herbst verabschieden, Gmunden ist im final guten Schuss. Spannend. 
 
19:30 Uhr Union Weißkirchen :SV Pöttinger Grieskirchen 
Die Weißkirchner sind daheim zu favorisieren. Das auch, weil Grieskirchen beinahe die komplette Offensive wegen der vielen Karten der Vorrunde vorgeben bzw. ersetzen muss.

Sonntag, 2. November - alle Spiele ab 14 Uhr
Sedda Bad Schallerbach : ASKÖ Donau Linz 
Kurt Baumgartner will mit Donau nocheinmal ausholen und erneut einen Sieg landen. Da kommen ihm die Schallerbacher gerade recht. Der Vorstand von Schallerbach gibt Gerstorfer als Coach in diesem Match eine weitere Chance, will erst in der Winterpause entscheiden, ob der Langzeittrainer abgelöst wird. 
 
SV Traun : UVB Vöcklamarkt 

Der Trauner Trainer wurde am Donnerstag abgelöst. Vöcklamarkt möchte beim Schlusslicht noch eins draufsetzen. Traun will noch einmal punkten und sich dann neu formieren. 
 
SV Sierning : Union Rohrbach/Berg 
Die Sierninger haben ein sechs-Punkte-Match gegen den Tabellennachbarn und wollen - besser: müssen - dieses gewinnen. Rohrbach kommt mächtig motiviert. 
 
Union Raiffeisen Mondsee : SV Grün-Weiß Micheldorf 
Im Mondseeland hängen die Punkte ganz hoch, das weiß auch Micheldorf. Könnte eine enge Partie werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.