Vorschau

Gebietsliga Enns 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 12

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen...

» Mehr

Lade Spielplan...

Expertentipp

Gebietsliga Enns 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Gebietsliga Enns vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie...

» Mehr

Vorschau

Gebietsliga Enns 2023/2024: Vorschau Runde 12

In wenigen Tagen steht die 12. Meisterschaftsrunde in der Gebietsliga Enns auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Gebietsliga Enns

Landler Ärger über abgesagten Test: "SV Rottenmann hat im Februar scheinbar nicht mehr mit Schneefall gerechnet."

Ist die Geschichte um den SV Rottenmann am Samstag um ein Kapitel reicher geworden, ohne dass der Verein selbst sportlich involviert war? Der FC Landl postete am Samstagvormittag ein zynisches Dankeschön, nachdem ein...

» Mehr

Gebietsliga Enns

TUS-Gröbming-Trainer Tokic: "Stolz, diese Jungs trainieren zu dürfen!"

Der TUS Gröbming beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem achten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 13 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr

Gebietsliga Enns

ESV Lok Selzthal mit Fokus auf Tabellenmittelfeld

Der ESV Lok Selzthal beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem vierten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen...

» Mehr

Gebietsliga Enns

Klassenerhalt als ausgerufenes Ziel bei TUS Ardning

Der TUS Ardning beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der Klub fuhr nur vier Punkte ein. Damit dürfte man wohl alles andere als zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun...

» Mehr

Gebietsliga Enns

SV St. Gallen: "Wollen weiter um Titel mitspielen!"

Der SV St. Gallen beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem ersten Tabellenplatz. Der Klub fuhr starke 28 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr

Gebietsliga Enns

FSV Öblarn will in die Top-Drei

Der FSV Öblarn beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem fünften Tabellenplatz. Der Klub fuhr 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Gebietsliga Enns

SV Stein an der Enns: Zu Hause blütenweiß, auswärts ausbaufähig

Der SV Stein an der Enns beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem dritten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 21 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr