Gebietsliga Enns

Landler Ärger über abgesagten Test: "SV Rottenmann hat im Februar scheinbar nicht mehr mit Schneefall gerechnet."

Ist die Geschichte um den SV Rottenmann am Samstag um ein Kapitel reicher geworden, ohne dass der Verein selbst sportlich involviert war? Der FC Landl postete am Samstagvormittag ein zynisches Dankeschön, nachdem ein...

» Mehr

Lade Spielplan...

Gebietsliga Enns

TUS-Gröbming-Trainer Tokic: "Stolz, diese Jungs trainieren zu dürfen!"

Der TUS Gröbming beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem achten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 13 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr

Gebietsliga Enns

ESV Lok Selzthal mit Fokus auf Tabellenmittelfeld

Der ESV Lok Selzthal beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem vierten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Gebietsliga Enns

Klassenerhalt als ausgerufenes Ziel bei TUS Ardning

Der TUS Ardning beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der Klub fuhr nur vier Punkte ein. Damit dürfte man wohl alles andere als zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun...

» Mehr

Gebietsliga Enns

SV St. Gallen: "Wollen weiter um Titel mitspielen!"

Der SV St. Gallen beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem ersten Tabellenplatz. Der Klub fuhr starke 28 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr

Gebietsliga Enns

FSV Öblarn will in die Top-Drei

Der FSV Öblarn beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem fünften Tabellenplatz. Der Klub fuhr 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Gebietsliga Enns

SV Stein an der Enns: Zu Hause blütenweiß, auswärts ausbaufähig

Der SV Stein an der Enns beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem dritten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 21 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr

Gebietsliga Enns

FC Ausseerland hätte im Herbst gerne öfter gejubelt

Der FC Ausseerland beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem siebenten Tabellenplatz. Die Ausseer fuhren 17 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit...

» Mehr

Gebietsliga Enns

Jugend forscht bei SU Wörschach - Coach Dujmusic: "Nicht nur Stammspieler, sondern Stütze!"

Die SU Wörschach beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Enns auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Ennstaler fuhren 17 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Gebietsliga Enns

Nach Vorbild des FC Bayern und PSG: Unterhaus-Klub distanziert sich von Super League

Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs in der Super-League-Angelegenheit wurde mit großer Erwartung erwartet und stellt einen Schock für die FIFA und die UEFA dar. Gemäß der Entscheidung des EUGH in Luxemburg am...

» Mehr