Tapedesign: Sichere dir jetzt dein TRAININGS-KIT um nur 49,99 €!

Was haben Marko Arnautovic, Ivan Rakitic, Antoine Griezmann, Alvaro Morata, Erling Haaland oder Luis Suarez gemeinsam? Ja, sie sind alle Profifußballer, haben unzählige Titel gewonnen, verdienen Millionen und sind

...

» Mehr

Spielberichte

OL Mitte/West: Tritt die "Herbstregelung" in Kraft scheint der Drops gelutscht

Vieles deutet darauf hin, dass die coronabedingte Spielpause im Amateur-Fußball, zumindest noch bis Ostern dauern wird. Was heißt, die Vorbereitung eingerechnet, dass es mit den Punktspielen wohl nicht vor Anfang Mai

...

» Mehr

Die Oberliga Mitte wird Ihnen präsentiert von: AUTOPOL

Auto Pol

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Spielberichte

Aufstieg vermasselt: Frohnleiten weiß von Corona ein Lied zu singen

Der SV MM-Karton Frohnleiten, dessen Heimstätte im Juni 2019 in "Franz Feldgrill Stadion" umbenannt wurde, durchlebt in der jüngeren Vergangenheit, doch ein Wechselbad der Gefühle. Zu Beginn der 2000-er-Jahre war man

...

» Mehr

Oberliga Mitte

Stefan Diensthuber wieder im Rein-Trikot: "Im Frühjahr ist noch einiges drinnen."

Das Corona-Virus hat auch den Amateurfußball fest im Griff. Seit Monaten rollt der Ball nicht - nur knapp zwei Drittel der Herbstsaison konnten gespielt werden. Wir haben an dieser Stelle mit Stefan Diensthuber, Kicker beim TUS

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Oberliga Mitte

Gratkorns Bono Vucic: "Es ist einfach traurig!"

Das Corona-Virus hat auch den Amateurfußball fest im Griff. Seit Monaten rollt der Ball nicht - nur knapp zwei Drittel der Herbstsaison konnten gespielt werden. Wir haben an dieser Stelle mit Bono Vucic, Kicker beim FC

...

» Mehr

Spielberichte

Gipfelstürmer: Der TUS Rein klettert eifrig die Erfolgsleiter hoch

Unübersehbar ist die Leistungskurve beim im Jahre 1964 gegründeten TUS Installationen Beranek Rein, in der jüngeren Vergangenheit, permanent im Steigen begriffen. Schon in der Gebietsliga Mitte, 10/11 kann man dort den

...

» Mehr

Spielberichte

Voll im Aufwind: SU Rebenland hat den Fokus nach vorne gerichtet

Die Spielunion Rebenland (Leutschach an der Weinstraße/Arnfels) durchlebte in der jüngeren Vergangenheit ein wahres Wellenbad der Gefühle. So geht es, damals noch als Leutschach, im Sommer 2005 von der Unterliga West

...

» Mehr

Spielberichte

Gefahr der Monotonie: Pachern glänzt mit Mittelmäßigkeit

Es war im Sommer 2005, als der SV SMB Pachern zum Höhenflug ansetzt. Denn da gelingt es den Aufstieg in die Oberliga Mitte/West sicherzustellen. In den vier Jahren die man dort verweilt, ist man permanent mit dabei im

...

» Mehr

Spielberichte

Nur zwei Siege im Herbst: Der SVH Waldbach will im Frühjahr nochmal durchstarten.

Beim SVH Elektrotechnik Pfeifer Waldbach hadert man im Vorstand mit einer verpatzten Herbstsaison. Nach sieben Niederlagen in Serie konnte die Truppe von Trainer Anton Maderbacher erst in den letzten beiden Runden voll

...

» Mehr

Oberliga Mitte

Oberliga Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at"

...

» Mehr

Spielberichte

Gössendorf: Die nachdrängenden "Youngsters" sollen es richten!

Der SV roomZ-Hotels Gössendorf zählt soweit zur festen Einrichtung in der Oberliga Mitte/West. Denn im vergangenen eineinhalb Jahrzehnt war man, mit der Ausnahme der fünf Jahre in der Unterliga Mitte, permanent dort

...

» Mehr