Oberliga Süd-Ost

USC Sonnhofen/Rabenwald: "Alles eng beisammen!"

Der USC Sonnhofen/Rabenwald beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost auf dem starken vierten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Lade Spielplan...

Oberliga Süd-Ost

David Kitting-Muhr zurück beim TSV Pöllau - Neo-Trainer Gerlitz: "Brauchen Mannschaftsleistung!"

Vor wenigen Wochen wurde Christian Gerlitz als neuer Trainer beim TSV Pöllau in der Oberliga Süd-Ost präsentiert (zum Artikel). Nachdem lange nichts vom Verein aus der Oberliga Süd-Ost zu hören war, wurde das...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

USC-Eichkögl-Trainer Kocijan: "Sehr viele Punkte liegengelassen!"

Der USC Eichkögl beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost auf dem zwölften Tabellenplatz. Die Eichkögler fuhren 13 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Oberliga Süd-Ost

SC St. Margarethen/Raab - Trainer Jakob Färber: "Großes Potenzial!"

Der SC St. Margarethen an der Raab beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost  auf dem starken siebenten Tabellenplatz. Die Margarethener fuhren 17 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

SV Krottendorf: "Wir sind unberechenbarer!"

Der SV Krottendorf beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost  auf dem starken zweiten Tabellenplatz. Die Krottendorfer fuhren 27 Punkte ein. Damit dürfte man wohl sehr zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

Neuer Trainer: Christian Gerlitz steht bei TSV Pöllau ante portas

In letzter Zeit war es sehr ruhig um den TSV Pöllau aus der Oberliga Süd-Ost. Eine Runde vor Ende der Herbstsaison wurde ohne Aufsehen Christian Deutschmann als Trainer freigestellt und Vorstandsmitglied Christian...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

SVH Waldbach will auch im Frühjahr wieder regelmäßig jubeln

Der SVH Waldbach beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost  auf dem starken sechsten Tabellenplatz. Die Waldbacher fuhren 17 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

TSV Kirchberg an der Raab präsentiert neuen Trainer

Der TSV Kirchberg an der Raab hat am Samstag seinen neuen Übungsleiter für die Rückrunde in der Oberliga Süd-Ost präsentiert. Nachdem im Herbst der sportliche Leiter Michael Brottrager interimistisch übernahm, coacht...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

TUS Bad Waltersdorf mit klarem Ziel: "Wollen Saison als Tabellenführer beenden!"

Der TUS Bad Waltersdorf beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost  auf dem ersten Tabellenplatz. Die Thermenstädter fuhren 34 Punkte ein. Damit dürfte man wohl mehr als zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach...

» Mehr

Oberliga Süd-Ost

TUS Bad Waltersdorf verstärkt Defensive mit Regionalliga-Kicker

Der TUS Bad Waltersdorf sicherte sich in eindrucksvoller Manier den Herbstmeistertitel in der Oberliga Süd-Ost Steiermark. Schon frühzeitig konnte man die Thermenstädter nicht mehr von Platz 1 verdrängen. Nun gibt es...

» Mehr