Spielberichte

Kein Sieger bei Poysbrunn gegen Kronberg

Sowohl die SCU Poysbrunn als auch der USC Kronberg sind noch nicht richtig in der Meisterschaft der 1. Klasse Nord angekommen. Nach eher bescheidenen Leistungen in den ersten Runden sind die beiden Teams im unteren Drittel der Tabelle zu finden. Da passt das 1:1-Unentschieden am Freitag Abend ganz gut zu momentanen Lage.

Beide Mannschaften gingen aufgrund der letzten Partien verunsichert ins Spiel. "Es war ein schlechtes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten", so Poysbrunns Trainer Christian Kysela. Beide Teams probierten es zu sehr mit hohen Bällen und hatten damit keinen Erfolg. Daher war es auch kein Wunder, dass es torlos in die Pause ging.

Schwaches Spiel hat keinen Sieger verdient

Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen. Erst 20 Minuten vor dem Ende sorgten die Gäste für das erste Highlight. Nach einem schweren Abwehrfehler lief Benedikt Kastner alleine auf das Tor zu und ließ sich diese Chance nicht entgehen. Knapp vor dem Ende sollte Poysbrunn noch der Ausgleich gelingen. "Wir haben in den letzten zehn Minuten viele hohe Bälle in den Strafraum gespielt und einige Corner gehabt. Einer davon hat zum Tor geführt", so Kysela. Roman Lzicar brachte den Ball in den Maschen unter. Über den Punkt konnte sich der Coach aber aufgrund der schwachen Leistung nicht richtig freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.